SEMMEL CONCERTS
Der Traum

Der Traum

Flying Illusion Berlin - Der Traum

Der Mut und die Kreativität, die alle Beteiligten in Flying Illusion gesteckt haben, hat sich ausgezahlt: Überall, wo die Flying Heroes bisher gegen die Dark Illusions kämpften, hinterließ die Show offene Münder, ungläubiges Staunen und entfachte regelrechte Begeisterungsstürme. „Breakdance in Vollendung“ (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 30. März 2014), „ein Fest für Tanzfans“ (Hamburger Morgenpost, 2. Juni 2014), „höchstes Niveau“ (Westdeutsche Zeitung, 27. März 2014), so reagierte die deutsche Presse auf Flying Illusion – während die Besucher nach jeder Show erneut darüber rätselten, wie es bloß möglich sei, dass da plötzlich jemand zu schweben beginnt. Kann dieser Tänzer wirklich auf den Händen im Takt über die Bühne springen? Oder war da ein Seil? Wie haben die das gemacht?!?

Über diese regelmäßig aufkommenden Fragen freut sich Bassil ganz besonders. Schließlich beweisen sie, dass er und sein Team alles richtig gemacht haben. „Es ist unglaublich, wie sehr Flying Illusion die Menschen begeistert. Das ist eine riesige Teamleistung: Red Bull hat unsere Vision genau verstanden und uns mit den besten Leuten zusammengebracht. Und wir füllen diese Vision alle gemeinsam mit Leben. Ab 2017 auch wieder in Deutschland…”